datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen


Jahreshauptversammlung

In diesem Jahr ist wieder eine Jahreshauptversammlung geplant. Wir hoffen diese so bald als möglich durchführen zu können. Derzeit können wir jedoch noch keinen konkreten Termin nennen. Die Funktionsperiode wird vorläufig bis 31.12.2021 verlängert. Der genaue Ort und Termin wird rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.

In dieser Saison mussten leider alle Veranstaltungen und Kurse abgesagt werden. Wir hoffen jedoch auf eine baldige Besserung der Situation, damit wir in der kommenden Saison wieder durchstarten können.
Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu sehen und uns bei der Jahreshauptversammlung auszutauschen. Wünsche und Anregungen können uns jederzeit mitgeteilt werden.

 


Winterprogramm 2020 - 2021

Schiausflug am 07. 03. 2021, Schigebiet je nach Schnee- und Wetterlage

Wir haben so lange wie möglich abgewartet und die aktuelle Covid-19 Situation beobachtet.
Erste Lockerungen im Handel sind bereits möglich, weitere Öffnungsschritte sind jedoch noch nicht konkret beschlossen.
Aus diesem Grund müssen wir unseren geplanten Ausflug am 07.03.2021 absagen

 


Zahlungen auf unser Vereinskonto
Folgende Angaben sind für die korrekte Zuweisung der Zahlungen unbedingt notwendig:

- Name(n) - Bitte geben Sie bei Einzahlungen für mehrere Personen unbedingt alle Namen genau an.
- Vermerk Mitgliedsbeitrag, oder Anzahlung mit konkretem Hinweis um welchen Ausflug es sich handelt
- ggf. Vermerk bezüglich einem Einzelzimmer
- Zahlen Sie die Beträge genau wie im Rundschreiben angegeben an.

 


Nordic Walking

Jeden Donnerstag, Treffpunkt ist der Tennisplatz in Präbach.
1. Teil: September - Ende Oktober
2. Teil: April - Anfang Juli
Die Uhrzeit richtet sich nach der Jahreszeit (zwischen 17:00 und 18:00). Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Nähere Informationen erhalten Sie unter: 0680 / 1410463.

 

Wir übernehmen bei unseren Veranstaltungen keine Haftung für jegliche Schäden.